Hallo,

ich bin Katharina!

Ich helfe dir im Büro, egal ob regelmäßig oder spontan. Ich telefoniere, maile, schreibe, sortiere, rechne, recherchiere, warte, optimiere, erfasse, ordne, kommuniziere, verwalte, betreue und erledige alles rund um‘s Büro.

KATHI macht BÜROARBEIT,
DU hast für das Deine ZEIT.

Meine

Leistungen

Kathi macht die Büroarbeit

Kennst du das? Deine Büroarbeit wird immer mehr, doch um einen Angestellten einzustellen ist es zu wenig. Oder möchtest du deine gesamte Büroarbeit an einen externen Dienstleister auslagern, damit du Zeit für andere Dinge hast? Vielleicht hast du auch nur punktuelle Engpässe, bei denen du eine helfende Hand brauchst? Egal ob kleine Pension oder Hotel, ob Malerbetrieb oder Arzt, regelmäßig oder als Unterstützung bei Engpässen: Ich kümmere mich als „BüroKathi“ um deine gesamte Büroarbeit – mit langjähriger Erfahrung, erstklassiger Fachkenntnis und viel Herz!

Ich halte dir den Rücken frei

Vom klassischen Telefondienst über das Schreiben und Versenden von Mailings, die Erstellung von Menükarten oder Angeboten bis hin zur Datenwartung –  ich halte dir den Rücken frei und kümmere mich um all deine bürorelevanten Dinge. Dabei ist mir kein Projekt zu klein und keine Aufgabe zu groß. Dank meines umfangreichen Wissens was Abläufe oder Programme betrifft, arbeite ich mich in jedem Betrieb innerhalb kürzester Zeit ein. Und: Ich liebe Zahlen! Mein fundiertes Know-how in diesem Bereich garantiert dir einen exakten und reibungslosen Service.

Und du kannst dich um andere Dinge kümmern, die für den Erfolg deines Betriebes wichtig sind!

Spezialgebiet: Touristische Betriebe

BüroKathi ist in allen Branchen zuhause. Mein Spezialgebiet sind jedoch touristische Betriebe. Vom Restaurant oder Gasthaus über die familiengeführte Pension bis zum exklusiven 4-Sterne-Hotel: Ich betreue deinen touristischen Betrieb mit Sachverstand und größter Sorgfalt. Der gastronomische Blick wurde mir gewissermaßen in die Wiege gelegt. Schon in jungen Jahren habe ich im Gastronomiebetrieb meiner Eltern mit angepackt. Die Erfahrungen, die ich damals sammeln konnte, sind für meine heutige Tätigkeit besonders wertvoll: Egal ob Service, Gästebetreuung, Front Office oder Hotelprogramme wie Opera, Fidelio, Starlink, Gastrodat oder Aida  – ich habe alle Bereiche von der Pike auf kennengelernt.

BüroKathi bietet dir einen kompetenten Rundum-Sorglos-Service

Auch die Abläufe in einem Hotelbetrieb sind mir gut vertraut. Ob im Romantikhotel „Im Weissen Rössl“, im „Hotel Schloss Fuschl“ oder in einem kleinen Familienbetrieb – ich weiß um die Herausforderungen, denen du als Hotelier tagtäglich gegenüberstehst. 14 Jahre bei der Wolfgangsee Tourismus Gesellschaft rundeten mein Profil perfekt ab. Ich kenne also beide Seiten – die des Hoteliers bzw. Gastronoms und die eines Tourismusverbandes. Ein weiterer Vorteil für dich und Teil meines Erfahrungsschatzes, den ich dir als BüroKathi sehr gerne zur Verfügung stelle.

Telefonservice

Persönlicher Telefonservice mit individueller Begrüßung.

Organisation

Informationsrecherchen und Angebotseinholungen.

E-Mail

E-Mail Organisation & Mailverkehr, sowie Buchungsannahmen und Abwicklungen.

Rechnungen

Rechnungslegung sowie Vorbereitung der Unterlagen für die Steuerberatung.

Allgemeines

Unterstützung im allgemeinen Schriftverkehr, Akquise, Angebote, Ablage, Listen, Reports uvm.

Förderungen

Handling von Förderabrechnungen.

Ablauf

Organisation interner Abläufe während des Aufenthaltes - Anreise bis Endreinigung.

Online

Contentverwaltung und Wartung diverser Online Plattformen.

Individuell

Individuelle Leistungen nach Vereinbarung und Möglichkeit.

Mehr Zeit

für das Deine!

Deine

Vorteile

Professionelle & flexible

Unterstützung im Büroalltag.

Erfahrung

Langjährige Erfahrung und Netzwerk im regionalen Tourismus.

Fixkosten

Überschaubare Fixkosten.

Flexibel

Hohe Flexibilität bei Engpässen.

Keine Nebenkosten

Keine Lohnnebenkosten, keine Urlaubs- & Weihnachtsgelder, keine Bürokosten.

Mehrsprachig

Mehrsprachig Deutsch/Englisch.

Fair

Keine Entgeltzahlung bei Krankenstand, Urlaub oder Dienstverhinderung.

Individuell

Service auch außerhalb der eigenen Öffnungszeiten (Sortierter Posteingang und Aufgabenliste nach Betriebsurlaub).

Pausenlos

Keine Kosten bei Leerzeiten.

Ich erledige alles rund um´s Büro.

Du kannst auch hin und wieder eine helfende Hand gebrauchen oder suchst jemanden, der dich regelmäßig unterstützt?
Ruf mich einfach an oder schreib mir eine E-Mail – ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Katharina Schweizer
+43 (664) 46 38 101

mail@buerokathi.at

Gschwendt 217
5342 Abersee

Impressum & Datenschutz

Für einen Angestellten ist es zu wenig, für dich aber zuviel?

Wird Zeit, dass du BüroKathi kennen lernst ...